Vallantine VLO vom Löwengarten

Fairytroll´s X-Mas Elf Zodiac & Just For Fun vom Löwengarten
DLZB 26042
HD A1         ED 0
LPN 1 & 2 N/N      LEMP N/N     DNA

angekört auf Lebzeit

Eine kleine VLO-Geschichte

Aufgrund beruflicher Umstände konnte ich erst Freitag Nacht mit VLO in den hohen Nord-Osten , nach Tessin, zur Körung fahren.


Starke Gewitter & Regenschauer sorgten dafür, das wir morgens gegen 6,30 an der Autobahnabfahrt Tessin waren, runter von der Bahn, nur noch 5 km bis zum Ziel, ENDLICH !!!
An der Ampel rechts abgebogen und ....
was war das für ein Geräusch ? Hörte sich nicht gut an. Ich hatte ja eh noch schlechte Erfahrungen vom letzten Wagen im Kopf.
Angehalten und was sehe ich ? Einen Platten hinten links. SUPER!

An der Stelle konnte ich allerdings nicht stehen bleiben, also auf der Felge noch ca 800 mtr weitergefahren und den ADAC angerufen.
Abschlepper käme dann gut 1,5 Std später, soweit so gut.
Zum Glück nur noch 4 km vom Ziel daher Jutta angerufen, die mit Fjordi dann auch VLO und mich abholte.
Papiere abgegeben , warten .... und dann rief der Abschlepper an, das er schon da war.

 

Also Hunde wieder eingepackt und schnell zurück zum Wagen.

ADAC wollte aber, dass ich mitfahre, da sie mir sonst nicht sagen konnten, wann ich mein Auto wiederbekommen würde.
JUTTA, mein Retter in der Not, bot an den VLO mitzunehmen und mit ihm die Körung zu versuchen.

MEIN VLO und die zarte Jutta ein BILD für sich

Aber, trotz des Stresses und der Unruhe, meiner Nervosität, die sich natürlich auch auf den Hund übertragen hat , HUT AB vor Jutta, die neben ihrer Fjordi auch meinen VLO fantastisch durch die Körung geführt hat    

Die zwischen den beiden Hunden hin und her geflippt ist, die trotz ihrer Lungenerkrankung strammen Schrittes gleich zwei Hunde führte, von denen sie den VLO ja gar nicht einschätzen konnte, da sie ihn nur 2 - 3 x im Jahr gesehen hat.

Und Danke an VLO , der sich super an Jutta angeschlossen hat und sich toll hat von ihr führen lassen ich hätte JEDES Verständnis gehabt wenn er gebockt hätte oder zurückhaltend reagiert hätte, aber er war absolut offen und frei ein typischer Leo halt

VIELEN VIELEN DANK AN JUTTA